Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Roxana

Ich war letzte Woche zwei mal bei euch und beide Male hatte ich das Vergnügen mit der versauten Roxana. Ein absolutes Top Girl, welches alles mitmacht. 100% Suchtgefahr.
Grüsse Thöm

18.09.2023 08:44Thöm

Lucie

Liebes A2 Team,
Grosses Kompliment an eure Auswahl an Girls und Ladys ... habe schon lange nichts vergleichbares gesehen und ich komme viel herum. Da lohnt es ins Auto zu setzten.
Aber Lucie schlägt alles was ich bisher erlebt habe .... einfach eine Klasse für sich. Die Stunde mit Ihr ging viel zu schnell vorbei. Genau das richtige für den Gentleman. Jetzt weiss ich wer ich für meinen nächsten Escort Termin bestelle ... und danach gepflegt essen gehen, denn sie hat nur das Beste verdient. Danke dir Lucie und bis bald. Mirco

14.09.2023 20:25Mirco

Leonie

Kann Jedem die Leonie empfehlen. Einfach eine top Frau mit Klasse und versauten Fantasien. Vor allem auch ihre Dessousvielfalt ist der Hammer.

13.09.2023 20:26Marko

Perla

War gestern bei der schönen Italienerin Perla. Ein Traum, jung, wild und willig. Leidenschaftlicher Sex, besser geht es nicht mehr. 100% Suchtgefahr.

A presto. Bacio.

13.09.2023 09:49Samuel

Denisa, trotz schwerer Entscheidung

Was ich heute bei euch erleben durfte war einfach nur Wauw! Ein Empfang von einer hübschen sympathischen Dame. Was danach kam war der Hammer!!! Zuerst hörte man nur Schuhe und dann stellte sich jede vor, und da standen sie nun, ein Zimmer voll mit geilen Frauen! Ich bin anfangs dreissig aber sowas hab ich noch nie erlebt! Wie soll mann sich da entscheiden. Ich nahm dann die Denisa. Ich habs nicht bereut, geiler Service und eine tolle sympathische Frau. Absolut ein geiles Erlebnis! Hammer!!
Werde es bald wiederholen, aber auch dann denk ich wieder die Entscheidung fällt so schwer.

11.09.2023 15:36Guido ZH

Fiona

Super Service,eine Frau wo freude hat an den wo sie macht.mit extra überraschung bis bald.

07.09.2023 22:50Daniel

Valentina

Valentina einfach nur zum Staunen. Selten so ein gutes und williges Mädchen erlebt. Die ist schlicht unübertrefflich. 30min gebucht auf 1 Stunde verlängert mit einem wunderbares und genauen Service. Gerne wieder am Freitag.
Die 360° Tour ist übrigens super gemacht. Weiter so.

07.09.2023 20:53Reto

Denisa

Ihr Anblick ist eine Augenweide und ihre Ausstrahlung brachte mein Blut in Wallung. Was mit geilen Zungenküssen begann endete jeweils in tollem Sex. Dazwischen lässt es sich sehr gut lecken. Sie hat einen sexy, sensiblem und sportlichen Körper. Verwöhne sie sanft - und der Tsunami kommt über dich. Gerne wieder.

05.09.2023 18:40Teo

MAYA- WOUW ❤️

Liebes A2 Team,
Die Traum Frau ist nicht von dieser Welt, ich hatte mit vielen das Vergnügen aber das toppt alles. Ihr habt da eine wirkliche Perle!
Liebe Maya,
die Stunde mit dir war einfach unglaublich - nur zu kurz, denn die Zeit verging in diesen 60 Minuten full Service zu schnell. Und das Kuscheln fand ich auch sehr schön. Nächstes Mal verdopple ich.
Bist du nächste Woche da?
Bis bald - Daniele

04.09.2023 20:32Daniele

Cora

Wann ist Cora zurück?
Lg Chris

03.09.2023 14:31Chris

Hallo Chris
Danke für deine anfrage. Cora wird ab dem 11.September bei uns sein.
Bis Bald.

04.09.2023A2 - The Club