Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Nettes Vorspiel....

...das war grad sehr heiss mit Alexa

So hatte es angefangen:

Ich hatte den Stuhl im Zimmer vorher heimlich umplatziert............. ;-)

...sie dann bei ihrer Ankunft im Röckchen auf den Stuhl in der Ecke gesetzt...

...ihre Beine legte ich sanft über die Stuhllehnen....

...gleichzeitig habe ich ihr das süsse Röckchen noch ganz hochgeschoben......

...und so konnte ich im Halbdunkel ihre glattrasierte Muschi sehen....
....
....
....
.... und dann durfte ich so in dieser Position ihre Mumu etwa 10Min. lang mit meiner Zunge lecken und mit meinen Fingern verwöhnen..... rauf und runterfahren....... nass machen und ganz sanft tätscheln...

.... ihre Augen immer im Blick.........

.... ich denke...... es gefiel ihr.... so zum Einstieg....

Danke, das war ein Top-Erlebnis !!!

28.04.2023 19:36Marco

Roxana und Scarlett 3er

Herrliche Stunde mit den beiden geilen Frauen Roxana und Scarlett verbracht. Unvergessen. Wiederholung gerne…

26.04.2023 18:19Marcel

Einfach perfekt

Diese Perle ist einsame Spitze in einem der besten Clubs der Scvweiz.
Naomi hat alles was Mann sich wünscht. Von Kopf bis Fuss eine Erscheinung die ihres gleichen sucht. Eine Ausstrahlung zum Niederknien, Scharm die ihr Gegenüber zum Schmelzen bringt.
Ich bin total platt nach diesen 30 Minuten purer Lust.
Samy

24.04.2023 21:24Samy

Delia

Wahrhaftige eine Sexgöttin.
Eine wie aus der griechischen Mythologie. Gerne wieder bei meiner Neuentdeckung. Bis am Donnerstag.
Grüsse
Reto

P.S. Super feine Cigaren im Lounge.

24.04.2023 00:54reto

Selina TOP

1A ist das A2 ;). Selina macht einen Top Service, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Zuerst heiss gemacht mit feuchten Zungenküssen, dann lecken, 69 und abgespritzt in ihren Mund.
Das war ein Gefühl der Sonderklasse, einfach Top. Vielen Dank Selina

20.04.2023 16:35René

Nella extrem geil

Nach dem saftigen Kuss hat sie sich hingelegt, die Beine angezogen und gesagt schlecke mich! Ich schleckte sie von hinten nach vorne und als sie richtig nass war habe ich den Vibrator reingestossen und gleichzeitig den Kitzler geleckt bis sie explodiert ist. Dann hat sie meinen Schwanz gelutscht und die Eier geleckt bis ich ihr in den Mund gespritzt habe. Dann sind wir ins Badezimmer gegangen und ich sass in der Badewanne. Sie stand über mir und sie gab ein NS direckt von der Muschi in den Mund. Das ist der beste Champagne den ich von der geilen Nella erhalten habe. Immer wieder geile Nella

19.04.2023 18:58Joe

Besuch

Ist es möglich mit einem Girl zu starten, dann kommt ein Zweites dazu?

18.04.2023 10:56Albert

Aber natürlich doch. Das ist doch das Schönste an unserem Club ... die Möglichkeiten und die Auswahl.
Küsse aus dem A2-The Club

24.04.2023A2 - The Club

Erica…Schönheit aus einer anderen Galaxie

Ich kann es kaum beschreiben…Erica ist einfach eine Superfrau! Empathisch, klug, bezaubernd, betörend , seeeeeexy, berauschend, wunderschön, kein bisschen abgehoben, sympathisch…einfach gesagt: Einmalig. Nicht von dieser Welt! Ich möchte ihr von ganzem Herzen Danken für die unvergesslichen Momente! Grazie tesoro mio! Giorgio

15.04.2023 19:31Giorgio

Sanft, zärtlich und einfühlsam

Die Stunde mit dir Fiona war ein Genuss sondergleichen! Deine Massage war intensiv, das Küssen und Schmusen sehr leidenschaftlich und ich werde deinen Körper und deine warme Seele nicht so schnell vergessen - das Universum war mit uns!!

13.04.2023 22:24Peter

1. Klasse, besser geht nicht!!! Nella

Nella du bist die geilste Frau diesem Planeten. Ich konnte dich sehr geil zum Orgasmus schlecken. Beim blasen hast du meine Eier geleckt und total ausgesaugt! Beim Fasesitting konnte ich alle Löcher auslecken. Das NS war einzigartig und wie ein Wildbach! Vielen Dank super Nella

12.04.2023 18:59Joe