Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Gutes neues Jahr.

Alles gute dem A2 Team im Neuen Jahr. Und Grüsse aus Brasilien. Geri.

02.01.2024 15:29Geri

Happy new

Liebes A2 Team das Jahr 2023 ging so schnell vorbei und ich durfte unglaubliche Stunden mit euch verbringen, dafür möchte ich mich bedanken. Bleibt so wie Ihr seit und macht so weiter. Es wird mir eine Ehre sein, auch im 2024 euer Gast zu sein. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2024. Wir sehen uns bald wieder. Freundliche Grüsse Stefan

01.01.2024 16:01Stefan

Denisa

Das A2 ist ein sehr angenehmer Club und ich wurde bei diversen besuchen noch nie enttäuscht. Beim letzten Besuch war ich mit Denisa auf dem Zimmer. Makelloser Körper und ein Service vom besten. Bin gekommen und komme bestimmt wieder. Liebe grüsse an Denisa

30.12.2023 17:41Pädi

Naomi und Denissa, just a Dream

Die zwei Goldstücke müsst ihr mal erleben. Real Lesbo Show mit Ihren perfekten sexy Bodies. Einfach perfekt. Geil, Geiler am Geilsten. Danke für diese Traumnacht. Gerne wieder.

29.12.2023 22:57Rolf

Denisa

Die Denisa sieht noch besser aus als auf den Fotos! Traum Körper und eine wunderschöne, saftige Pussy. Wurde noch nie so geil gefickt! Top Service

29.12.2023 16:15Patrick

Naomi

War heute bei der Naomi, TOP SERVICE! Auch die Location ist von der Sauberkeit und vom Niveau kaum zu übertreffen, macht weiter so! Da nimmt man gerne den Anfahrtsweg von einer Stunde in Kauf.

22.12.2023 19:46M.S

NAOMIE ist einfach ein TOP GIRL. es lohnt sich jeder Aufwand um Naomi zu besuchen.
Ein SEX-Talent.

23.12.2023A2 - The Club

Euro

Saletti zäme Nämmet der Au Euro ? Wenn teggsch wani mein.

18.12.2023 08:59Harry

Saletti Harry
Ja mer nehmet au die komischi Währig EURO a und zwar grosszügig 1:1.
So chomm verbii und werd die huere Euros los.
Küssli

21.12.2023A2 - The Club

Zucker Süsse Maus

Heute war ich das erste mal bei Maria.Es war ein Wunderbarer Service und Empfelenswert????????????

10.12.2023 20:16Carlo

Amazing on the first view.

Very sexy aura on the first view I see on this site. Great aura of erotic - i like.

09.12.2023 21:15Peter

Kira

ich war am Donnerstag zum 1. Mal im A-2. Der Club ist sauber und schön ausgestattet. Die Frauen sind optisch ein Augenschmaus. Ich durfte Kira kennenlernen und es war wunderschön mit Ihr. Sie ist freundlich, offen,sehr anschmiegsam und hat einen absoluten Traumkörper. Ich bin sicher nicht das letzte Mal da gewesen…Wiederholungsgefahr.

09.12.2023 17:28Manu