Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

DIANA

Eine wunderschöne Frau, Es war wunderschön mit ihr. 2 Stunden sie so schnell ferflogen. Weil sie so gut und zertrlich war. Gerne wirde ich wieder kommen.

28.10.2023 23:36Peter

Naomi

du bist die nummer 1 - bester service!
tolle austahlung - hammerbody - sensatinelles französisch.

gerne wieder - markus

27.10.2023 15:29Markus

Kira

Hallo liebes A2 Team

Wann ist die hinreissende Kira zurück.
Das Beste was ich bei euch je geniesse durfte.

Gruss Paul

24.10.2023 10:46Paul

Schweizer 3er

Geiler 3er gsy mit Martina und Lisa. Merci. Wiederholen wir mal wieder. Swiss Made.

20.10.2023 20:13Marcel

Cora

Langes blondes Haar, blaue Augen, ein wunderschönes Gesicht und ein toller Body vom feinsten, dazu noch ihre Titten wow .........! Ihre Performance im Zimmer ist einfach nur TOP!! Vielen herzlichen Dank Cora

19.10.2023 09:25Pädi

Top Top Top

Ich war gestern zum ersten Mal in eurem Haus. Freundliche Begrüssung durch die Dame des Hauses und alles sympathisch erklärt.
Die gefolgte Zeit mit Cora liess keine Wünsche offen, vielen Dank...!!
Den anschliessend servierten Kaffee aufs Haus und die lockere Stimmung fand ich irgendwie cool.
Macht weiter so, werde bald wieder einmal vorbei kommen.

18.10.2023 14:54Pascal

Cora

Die Cora macht süchtig nach Cora! Eine wundervolle Frau!
Ich komme und komme ..............

18.10.2023 10:12Patrick

Selina

Hoi zäme
War heute Sonntag 15.10.23 bei Selina ist einfach immer wieder geil mit Selina war eine unglaublich schöne und geile halbe Stunde danke dir Selina komme wieder A2 Club ihr seid die besten Grüße an Selina bis bald Peter

15.10.2023 20:24Peter

Dankeschön

Wunderschön mit dir Perla komme gerne wider Lg Dominik

14.10.2023 21:52Dominik

Frage zu einem Besuch

Ich bin schweizer 55J schlank und gepflegt. Ramona, Erica, Fiona una Maria bin ich bei diesen Girls wilkommen trotz meinem Alter?

11.10.2023 12:52Beno

Hi Beno
Mit 55 J. bist du soch noch jung. Du bist sehr gerne willkommen.
Hoffen auf bald.

02.11.2023A2 - The Club