Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Tami

Tami Schweizer Qualität
Ist mit nichts anderem ersetzbar. Schade gibt es nicht mehr solche. Bis zum nächsten mal.

06.06.2022 18:29Tami

Alexa

Dear Alexa, Thank you for the great overnight. It was an absolute highlight for me. I came with a big laugh and left with a big laugh. I will never forget this date because it was better than I imagined. You are amazing. I hope it was enjoyable for you too. I will surely repeat this. Have a great day and see you soon. Your Stefan Kiss

05.06.2022 10:04Stefan

Naomi

War heute bei Naomi. Das war Erotik und Sex vom Feinsten. Naomi liebt Sex und lebt das mit voller Leidenschaft aus. Das war für mich das beste was ich erlebt habe.
Danke Naomi.
Bis zum nächsten mal.

04.06.2022 19:06Roland

Tami

Dein Services ist einmalig, man sollte es nicht weitersagen. Vorallem kann man sich gut mit dir unterhalten. Komme garantiert wieder.
Lg ein stilles Wasser

03.06.2022 18:32Paul

Gabriela

Es ist wahr : Gabriela ist wirklich der Hammer, achtsam, verspielt und mit einem Lächeln, das direkt ins Herz geht und Dich erwärmt. Und on the Top ein Service der Extraklasse mit viel Gefühl und Leidenschaft. Als Zungenkussliebhaber wurde ich auch bei diesem Service verwöhnt! Toll, bleib wie Du bist Gabriela, sei troppo….in TUTTO!

30.05.2022 19:28Giorgio

Perfekter Service

Ich kenne A2 seit November 21 und komme jeweils längere Zeit zu den Frauen so 2 bis 5 Stunden. Der Club ist super, sehr sauber und gut geführt. Katarina, Noemi und Lora kann ich wirklich empfehlen, sie sind unglaublich aktiv und geben 200%. Z.B. Langer intensiver BJ und ich meine wirklich lang.. und gehen ans Limit vom Service was sie anbieten. In Zürich gibt es solche Frauen fast nicht, und ich weiss von was ich spreche. Tragt Sorge zu den Ladies und seit Gentlemans!

30.05.2022 13:52Rolf

Eine Frage

Guten Tag allerseits
Schöne Website und so wies aussieht ein schöner Club.
Ich wollte nur fragen, ob die Girls sich auch die Muschi lecken lassen, oder ob das ein Tabuthema ist. Wenn ja, warum?
Liebe Grüsse und ich schau bestimmt in nächster Zeit mal vorbei

28.05.2022 15:15Skogar

Hi
Was für eine Frage. Natürlich lassen Sie sich lecken. Gar sehr gerne.
Küsse aus dem A2-The Club

14.06.2022A2 - The Club

Liebe Katarina

Dear sweet Katarina.

Thank you for the sensational hour yesterday. The service was absolutely perfect so a woman I have rarely experienced. You have fulfilled all my wishes. You are absolutely top. How long will you stay in A2? Kind regards and thank you. ????????

26.05.2022 09:54Stefan

Dankeschön

Hallo Maria

Ich wollte mich bei Dir noch einmal ganz herzlich bedanken für die schöne Stunde zusammen. Du bist eine himmlische Frau und auch super angenehm im Umgang. Ich habe es richtig genossen und werde wieder kommen. Vielen lieben Dank

25.05.2022 15:13Boris

1a im a2

danke für die schöne zeit gabriela !! 1a dienst !! Seit lieb mit ihr sie ist es wert!

23.05.2022 19:05Ben