Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Ella, was für ein Traum

Das war grosses Kino, die Stunde mit Ella. Noch selten hatte ich eine Frau, die sich beim ersten Besuch so einfühlsam gezeigt hat. Schon der erste Anblick machte mich so geil. Ihren tollen Körper mit den grossen Titten... Wow... Das ausgiebige Lecken der Muschi und massieren der Brüste war der Besuch mehr als nur Wert. Nach dem heissen Ritt war ich immer auf sie scharf. Der Abschluss mit der gemeinsamen Dusche rundete die Stunde vollkommen ab. Einfach nur empfehlenswert!!! Vielen Dank Ella :-XX

01.04.2024 14:54andi

Out of this world

Wow Unglaublich Ella ????sehr hübsche Frau.Ein wunderschönes Gesicht.das ich noch nie zuvor gesehen habe ,und ein Körper zum Sterben !!!!Top Service und ja ich werde weiter kommen !Empfohlen 10 out 10

01.04.2024 05:51David

Ella und Annabelle

.. ich meinte natürlich Beat mit der vorherigen Anfrage über die 2 Girls…

31.03.2024 16:06Giorgio

An Best: Ella und Annabelle

Hallo Best, Da du gesagt hast . Du hättest gestern Ella und Annabelle getestet: wie waren Sie ? Highlights? ..Danke für deine ehrliche Antwort! Giorgio

30.03.2024 14:49Giorgio

Nummer 1 CORA

Liebe Cora du bist die beste und schönste Sache der Welt.

28.03.2024 15:40Freund

Neue Girls-Bravo!

In der tat Supermodels, wirklich bravo. Die Ella und Annabelle lerne ich noch im Duo am Freitag um 16:00 kennen. Ayana und Diana sind sehr, sehr gut. Ihr seid immer wieder grandios. Die Qualität in diesem Sextempel ist einfach nur beispiellos. Gruss vom A2-Süchtigem

28.03.2024 02:50Beat

PERLA

Perla - thanks for your sweet kisses today. I had such a wonderful time today in a A2 with this wonderful sexy Italian beauty. Her kisses, her lips, her wonderful green eyes and the hot curves...everything makes me feel like a Tornado. Grazie Perla - sei bellissima! Robert

27.03.2024 21:47Robert

AYANA das neue SUPERMODEL

In der Tat ein echtes Supermodel. Wunderschönes girl mit paradiesischem Duft. danke düe die unvergessliche Stunde. Ein Geheimtipp im A2 in Sempach.

26.03.2024 14:04MICHI

Alexa

Hallo Alexa, Dankeschön für deine wertvolle Zeit. Es ist jedes mal einzigartig mit dir. Dein Charakter und dein Service ist absolut magisch. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen. Geniesse deine Zeit Zuhause. In Liebe Stipo

19.03.2024 21:54Stipo

Can you make it come true?

Is it at all possible to book duo of Romana and a girl from Teeny29?

19.03.2024 13:20Dreamer

Yes, which one you would like?
But it need to be at least 1h, because of the circumstances. you can have both tehn in A2-The Club.
Kisses

23.03.2024A2 - The Club