Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Hallo

Ich war schon mehrmals bei Ramona, sie ist super süss aufgestellt und nett
Aber kaum im bett geht die post ab, ao küssen muschi fingern muschi schlecken füsse schlecken, sie macht alles und ihr franz pur ist sensationell.
Auch ihr ns ist sehr prickelnd.
Sie ist ein traum.
Ich hoffe sie wird bald wieder zu gast sein, damit ich mit ihr spass haben kann.
Gruss

13.08.2023 14:10Marcel

Leonie

Hallo. War die Leonie früher im XY ?
Lg Rolf

12.08.2023 05:47Rolf

Ja, das ist sie. Auf bald vielleicht im A2-The Club.
Küsse

06.09.2023A2 - The Club

Perle Selina

Hallo zusammen
War heute mittag bei Selina war spitze eine Klasse für sich grüsst sie schön von mir komme wieder war alles super wie immer grüsse Peter

11.08.2023 18:15Peter

Kayla fantastic

Kayla’s Augen bohren sich tief in Dich hinein..und finden jedes Bedürfnis, jeden Wunsch heraus, die sofort erfüllt werden müssen . So auch mit mir geschehen, wunderbare Zungenküsse und Vorspiel, Sex wie Du es gerne hast..was will man mehr?
10/10!!!

07.08.2023 10:39Giorgio

Leonie

Kann es sein dass die Leonie vorher in einem Club gearbeitet hat in der nähe von der Stadt Luzern (möchte den Namen nicht nennen) wenn ja muss ich möglichst bald nach Sempach kommen.

06.08.2023 21:36Jakob

Hallo Jakob
Ja, die Leonie hat in der Nähe von Luzern gearbeitet. Es ist die Leonie.
Küsse aus dem A2-The Club

21.08.2023A2 - The Club

Alina

Wow was für eine Frau, einfach top. Herzlichen Dank Alina für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Sex wie mit der Freundin, leidenschaftlich und trotzdem versaut. Einzigartig. Suchtfaktor 100%.
Komme wieder, ganz bestimmt.

Grosser Kuss Martín

05.08.2023 22:29Martin

Kayla

Also wenn jeder Service dermassen top wäre wie dieser von Kayla, dann könnte das A2 bis an die Autobahn ausbauen und nochmals 100 Mädels anstellen!

War absolut das Beste was ich jemals erlebt habe! Bin begeistert und ihr habt einen sehr zufriedenen Kunde!

31.07.2023 23:02Loris

Unvergesslicher Moment!!!

War heute im Club
Leonie hat es mir bei der Vorstellung gleich angetan.Eine junge sympathische und wunderschöne Schweizerin mit einem super Body!!War schon oft im Club,aber was dieses Girl mir ein halbe Stunde geboten hat ist der Wahnsinn.Eine halbe Stunde ist so schnell vorbei,darum beim nächsten Besuch sicher eine Stunde mit Leonie!!Es besteht Suchtgefahr……..

29.07.2023 21:04Hubi

Bella die Perle im Club

Hoi Zämme

Ich hatte das Vergnügen mit Bella Zeit zu verbringen. Es war so geil der Sex Träume jetzt noch und ihre feuchte küsse sind lecker So was muss man erlebt haben! Der blowjob der Sie mir gab kapitulierte mich in den siebten Himmel Sie saugte richtig geil beim blowjob. Als sie mich reiten anfingen stöhnten wir beide und küssten uns gegenseitig. Sie hat wunderschönen Körper!
Sie weiss was Männer wollen Service Spitzenklasse!

Vielen Dank Bella!

29.07.2023 17:18Tom

Delia die Nr 1

Nach all den vielen Stunden, die ich im A2 die letzten Monate verbracht habe, ragt Delia heraus. Die absolute Femme Fatale, weiss was man(n) will und braucht. Und das Beste; ich muss nicht alles erfragen, machst du das oder das, sie macht einfach. Investiert ein bisschen mehr Zeit und liebe Gents , Ihr werdet viel zurück bekommen, versprochen; Thanks Delia

27.07.2023 20:59Rolf