Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Die Beste

Hey liebes A-2
War heute wiedermal bei Lucie. Ich muss sagen sie ist etwas vom besten was ich im A-2 bisher erlebt habe. Absolut super Service
Club extrem sauber wie immer
Gruss an Lucie

27.07.2023 16:48Fabi

Zoe und Nicky

Es war ein geiler 3er… danke schön

26.07.2023 22:34Marcel

Bella

Sie ist einfach klasse sie gibt geilen Service und der Sex mit ihr ist ein Traum !!

26.07.2023 13:53Tom

Delia

Vergesst all die verwöhnten Gören wo auch immer nach dem Motto: Bitte nicht anfassen. Bitte nicht zu hart ,bitte nicht küssen, bitte nicht open, bitte nicht und was weiss ich.
DELIA ist der Goldschatz bei A2. Sie ist schnell wie ein Tornado, heiss wie ein Vulkan, berauschend wie das Meer....und bläst wie ein Wirbelsturm...
Delia !

25.07.2023 21:10Robi

Denisa

Einfach lecker, mehr muss ich nicht schrieben. Danke für die hoch erotisierende Erfahrung. Jederzeit wieder.

24.07.2023 16:04Yves

Fucking amazing experience!

Erika,
was du mir heute gegeben hast in den vielen Stunden war mehr als ich jemals erhalten habe. Sexuell und intellektuell war das der pure Wahnsinn.
Gerne jederzeit wieder.
Gebt Acht und tragt Sorge zu ihr, liebe Gents.

24.07.2023 05:30Rolf

Super service from Kayla

Hi, just wanted to confirm the that I really enjoy service, beside to her kindness, the attention was great. also to the arround service got by A2. to recomend and to return!

23.07.2023 16:07Fritz Müller

Delia und Cora

Wann sind die zwei femme fatales wieder im A2?
Liebe Männer wenn Ihr wirklich ehrlichen, authentischen Sex ohne Theater erleben wollt, dann kann ich euch die zwei Mata Haris nur wärmstens empfehlen. Aber bitte nicht nur 30 Minuten, dafür sind einige Stunden lohnenswert. Tragt Sorge zu den 2 , liebe Gents.

18.07.2023 23:44Rolf

Hi Rolf
Die Zwei sind wirklich zwei Schmuckstücke, ist so.
Delia sollte noch in der Woche vom 24.07 und die Cora ab dem 01.08.
Freuen uns darauf.

24.07.2023A2 - The Club

Lucie

Ich liebe Lucie
Ich bin praktisch jede Woche bei ihr.
Sie ist der wahr gewordene Traum.
Bitte bleib immer in meiner Nähe!

18.07.2023 15:56Geheim

Leonie

Hallo zusammen
Ist das die Leonie welche zuvor im xxx tätig war? Danke und LG!

17.07.2023 23:31DeepT

Ja, das ist die Leonie die dort tätig war!
Schau rein, Ihr Service ist hier noch besser geworden.
Küsse

24.07.2023A2 - The Club