Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Super

Jessica ist eine richtig sexy, sehr schöne, sinnliche junge Lady, ihr Service ist einfach nur top, top, top!
Ich bin so froh, dass ich Jessica gewählt haben. Komme ganz bestimmt wieder.

Herzlichen Dank für Deinen heissen Körper und sehr angehnehme Persönlichkeit!

Chris


03.07.2023 23:47Christoph

Cora

Gestern Abend war ich noch überraschenderweise in der Gegend vom A2 & bin Cora begegnet.
WOW ... sowas habe ich noch nicht erlebt!!!
Die Stunde verflog als wären es Minuten gewesen.
Das BESTE was das A2 je hatte!
Sie ist eine Lady mit Niveau. Eine Klasse für sich - TOP - TOP - TOP.
Ihre Ausstrahlung einfach hammerhaft. Ihr Lächeln verzaubert.
Ihr Service lässt keine Wünsche mehr offen.
Genau das was sich ein gepflegter Gentleman zum ent-spannen wünscht.
Das nächste mal bleibe ich länger - denn sie hat nicht nur einen sehr schönen Body, sondern auch was im Köpfchen & nimmt sich auch Zeit zum reden.
Bis bald liebste Cora.
Grüsse Dino

26.06.2023 21:14Dino

Maria

Hallo maria, es war heute traumhaft schön mit dir. Ich schwebe jetzt noch auf wolke sieben, danke, danke, danke grüessli bruno

21.06.2023 20:11Bruno

Traum

Was ich heute bei euch erleben durfte war einfach nur Wauw! Ein Empfang von einer hübschen sympathischen Dame. Was danach kam war der Hammer!!! Zuerst hörte man nur Schuhe und dann stellte sich jede vor, und da standen sie nun, ein Zimmer voll mit geilen Frauen! Ich bin anfangs dreissig aber sowas hab ich noch nie erlebt! Wie soll mann sich da entscheiden. Ich nahm dann die Cora. Ich habs nicht bereut, geiler Service und eine tolle sympathische Frau. Absolut ein geiles Erlebnis! Hammer!!
Werde es bald wiederholen, aber auch dann denk ich wieder die Entscheidung fällt so schwer.

20.06.2023 14:28Toni

Delia

Hallo

Wann kommt die Delia?

Gruss

Bruno

19.06.2023 11:10Bruno

Hallo Bruno
Delia kommt am 03.07. für 1 Woche.

19.06.2023A2 - The Club

100 Punkte

Danke Luna, bist die Beste! A presto!

16.06.2023 15:10L‘italiano

Ein Engel

Schon länger ist es her, doch heute wiedermal bei Selina
Ein absoluter Engel, service top ein Date wie mit der geliebten
Bleib so natürlich wie du bist
An die Leitung. Super Club, immer tolle Frauen absolute garantie

14.06.2023 23:35Fabi

Traumhaft

Sie ist eine wahre Göttin. Jeden Augenblick mit ihr war einfach unglaublich.

13.06.2023 08:58Frank

HI Frank
Wir haben viele Göttinen hier. Welche meinst du denn?
mit göttlichen Küssen aus dem A2-The Club

19.06.2023A2 - The Club

Luna ist ein Traum den jeder mal haben sollte

am späten Nachmittag fuhr ich los ins A2 und traf die wunderschöne deutsche Luna. Sie ist eine Augenweide und schaut aus wie die hunziker. Ihr Service ist der Kategorie extraklasse einzuordnen. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir Luna. Ich komme wieder !!!

12.06.2023 15:03Stefan

Selina

Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir Selina. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Viele Dank auch an A2, tolle Einrichtung und immer sehr sauber.

11.06.2023 20:34Rene