Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

CORA die Beste

Dank für die grossartige Zeit, die ich bei dir verbringen durfte. Dein äusseres ist der absolute Wahnsinn, dein innerliches noch besser. Deine Ruhe, deine Geduld und dein Service sind mit Nichts zu übertreffen. Ich hoffe du bleibst noch lange im legendären Club A2.

23.05.2023 14:44Remo

Alexa

My beloved Alexa

An intense time, with many incredible dates comes to an end today. Thank you for the wonderful hour of yesterday Wednesday 17.05.23. You always manage to surprise me again. What I may experience with you in the room is and remains unique.

I wish you a wonderful relaxing vacation at home. I am very much looking forward to our next fantastic private time. I miss you. ❤

In Love your Stefan with 1000 kisses.

18.05.2023 19:46Stefan

Hammermässig

Cora ist eine absolute Hammerbraut
Super Service, einfach geil
Danke für die tolle Zeit

17.05.2023 17:54Fabi

Camila, eine wunderbare Schönheit aus dem Norden

Schon der Blick bei dem Girlsauflauf an der Bar war betörend fordernd und lasziv. Mit einem neckischen Lächeln quittierte sie meine Wahl für sie. Was danach im Zimmer kam , war vom Feinsten: Leidenschaftliche Zungenküsse, geiler Sex in 3 Stellungen mit geilem Abschluss in ihrem Mündchen. Wunderbar! Sehr zum Weiterempfehlen!

14.05.2023 14:07Giogio

Delia

Aphrodite, die Göttin der Sexualität kann ihre Koffer packen und der Göttin Delia Platz machen. Die Stunde war leidenschaftlich, himmlisch und im Nu verflogen. Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin, komme ich da für eine göttliche Stunde sehr gerne wieder vorbei.

13.05.2023 22:47Jonas

Delia

Sie im wahrsten Sinne des Wortes eine griechische Göttin.
Hervorragendes Anal, nur noch bei ihr ab jetzt. Yves (Adonis)

10.05.2023 17:45Yves

Super Empfangsdame Luana

War am Freitag Abend bei euch. Als die Türe aufging traf mich der amorino Engel. So ein fröhlicher und aufgestellter Mensch mit viel Charm und Sympathie. Hat immer ein offenes Ohr. Hätte Sie gleich für das Zimmer gebucht. Naja, ein bisschen träumen darf man ja. Schon wegen der Luana ist der Besuch bei euch bereits ein tolles Erlebnis.

Bis das nächste mal Bella.

Bacio Sandro

10.05.2023 16:39Sandro

Selina

Selina meine Traumfrau. Gute Gespräche führen dürfen. Service nur TOP.
Gerne wieder bis bald!

07.05.2023 17:56Peter

Alexa

My dear darling Alexa, The Overnight yesterday Wednesday was incredible. I have been waiting for this moment for a very long time. All, expectations you have exceeded. I enjoyed every second. The breakfast, your service was terrific. I am very grateful for all the dates. The next private time is coming soon and I am already very much looking forward to it. Alexa, you make me mega happy. Take good care of yourself.

See you soon.

Love from your Stefan 1000 kisses.

04.05.2023 17:41Stefan

Tolle junge Frau

War am Sonntagabend zu Besuch im A2 Club und Roxana ist mir sofort ins Auge gestochen. Noch hübscher als auf den Fotos und mit einer umwerfenden Ausstrahlung. Die Stunde war um wie im Fluge und wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.
Der Club ist A2 aber ihr Service 1A mit Sternchen. Vielen Dank Roxana, Frank

03.05.2023 01:25Frank