Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Scarlett

Nach einiger Zeit war ich wieder einmal im A2 zu Besuch und durfte die bezaubernde Scarlett geniessen. Scarlett ist eine unglaublich hübsche junge Dame mit viel Charme und Humor. Ihr Körper ist perfekt und diesen weiss sie gekonnt einzusetzen. Das Date mit ihr war traumhaft und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, ja sogar übertroffen. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist Scarlett eine 12!
Vielen Dank für das Date und den anschliessenden Drink an der Bar, Scarlett! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Kisses, Tom

11.04.2023 22:27Tom

Fiona

Ein tolles Rendezvous mit der leidenschaftlichen Fiona erlebt.
Werde sie sicher wiedersehen.

10.04.2023 20:06Marc

Nella

Ich war heute be der Nella. Ich hoffe sie bleibt noch lange. Sie ist so richtig geil. Ein absoluter Engel mit Teuflisch geilem Service.

10.04.2023 17:08Florian

Einfach Geil

Gestern erlebte ich eine wunderbare halbe Stunde bei Ramona. Sie ist so einfühlsam, hübsch und sexy. Ihr wohltuende Massage bis zur absoluten Entspannung bringt mehr als eine Stunde in einer klassischen Massage.
Ich fühlte mich so locker und entspannt wie schon lange nicht mehr.
Liebe Ramona du bist ein Schätzeli!!!!
Gerne bis bald!

04.04.2023 13:02Richi

Andreea

War gestern bei Andreea. Dieses Girl hat mich total verzaubert. Ich konnte mich nicht genug satt sehen an ihren sinnlichen Lippen, ihren neckischen Brüsten, ihrem Po und ihrer blanken Muschi. Ihre Bewegungen auf meinem Körper brachten mich total in Erregung und durchzuckten meinen Körper. Schau mir in die Augen, auch diese blitzten mir genüsslich entgegen. Ein weiterer Höhepunkt meines Besuches waren die guten Gespräche, die man mit Andreea führen kann. Es muss nicht immer nur SEX sein. Herrliche 45 Minuten durfte ich mit Andreea erlebend. Das nächste Mal werden es einige Minuten mehr. Vielen Dank, liebe Andreea, bis zum nächsten Mal. Wolf

04.04.2023 12:02Wolf

Morena

Hallo Liebes A-2 Team
Ich bin ein täglicher Besucher von eurer Webseite.
Dies um mich zu freuen wenn die Morena wieder auf dem Wochenplan erscheint.
Daher möchte ich mal fragen wann die Morena wieder bei euch sein wird?
Wünsche euch einen schönen Abend.
Bis bald

29.03.2023 17:17DN

Hiiiii
Danke für deine Anfrage.
Morena wird voraussichtlich ab dem 17.04. wieder da sein.
Grüsse aus deinem A2-THE CLUB

29.03.2023A2 - The Club

Selina

Das war heute wieder einmal mehr grandios im A2. Die Selina ist sehr hübsch und sexy.
Top Service wie man ihn nirgends findet. Vielen vielen Dank Selina. Ich komme bestimmt wieder.

28.03.2023 14:16René

Danke A2-The Club

ursprünglich wollte ich mal so als einmalige sache mir auf weihnachten was gönnen.
und besuchte das a2. es blieb nicht eine einmalige sache, ich bin mittlerweile stammkunde.
bald ist wieder ostern und ich kann mir gut vorstellen dass ich wieder ein nettes bunny bei euch besuchen werde, wo kann man die eier besser ausblasen lassen als bei euch?

27.03.2023 21:16niklaus

Midnight

Absoluter Hammer Club. Als ich mich für knapp vor Feierabend angemeldet hatte war das auf eine sehr symphatische Art und Weise der Empfangsdame überhaupt kein Problem. Die Anreise war zwar für Schweizer Verhältnisse eher etwas weit aber ich musste die Fiona einfach kennen lernen sonst wäre ich wohl nicht zur Ruhe gekommen. Schon als sie zur Türe rein kam war ich sicher die richrige Entscheidung getroffen zu haben. Kurz und knapp geschrieben waren die 30 Minuten für mich obwohl ich momentan etwas eingeschränkt bin perfekt. So lange ich die Möglichkeit habe werde ich diese wunderbare Frau besuchen.
Vielen Dank Samy

26.03.2023 19:21Samy

Eliana

Liebe Eliana
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit dir … ich freue mich auf das nächste mal.
Liebe Grüsse A.

25.03.2023 18:11A.