Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

ramona

war heute bei ramona. es war herrlich. komme sehr gern wieder zurück.

05.02.2023 20:13niklaus

Ariel

Die neue Frisur, die neuen Fotos - einfach toll, GRATULATION.
Sobald ich wieder in der Schweiz bin, hoffe ich, dass Du da bist.
Mille baci

05.02.2023 16:09Helmi

Alexa

My beloved sweet Alexa, thank you so much for the wonderful time yesterday. It was simply magical. I am already looking forward to the next magical private time with you. Take good care of yourself. I miss you.

02.02.2023 20:01Stipo

Ein Traum

Hatte gestern das Vergnügen mit der bezaubernden Ariel und der feurigen Ramona zusammen sein zu dürfen. Es war himmlisch. Vielen Dank euch beiden.

01.02.2023 12:58Tobi

Besuch bei Ariel

Ariel ist eine sehr aufgestelle liebenswerte junge Frau mit einem super Körper.Ich hatte wieder einmal geilen Sex mit Ihr.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.Vielen Dank Ariel

30.01.2023 20:32Christian

Du warst einmalig Selina

Hoi Selina du warst einmalig. Einfach super Sexy, komme wieder. Grüssli bis bald.

28.01.2023 14:36Peter

Selina

Ganz liebes Mädchen das voll auf die Wünsche des Kunden eingeht. Charmant und absolut empfehlenswert. Die Zeit mit ihr geht zu schnell vorbei, leider. Gerne auf ein anderes Mal.

26.01.2023 21:02Reto

Scarlett Top

Scarlett ein Traum auf Erden.
Unscheinbar, ja fast schüchtern auf den ersten Blick aber sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ein Natürliches Girl wie Gott sie erschaffen hat, jung, knackig und nicht verbraucht. Ein Service erlebt, dass mit Worten nicht zu beschreiben ist. Danke kleiner Rohdiamant.

16.01.2023 19:14Claudio

Maria

Liebe Maria
Vielen dank für die schöne Zeit. Blib gsund und bis zum nögschtenmal.
Lg A,

14.01.2023 16:44A.

Ariel

Ariel dieses Girl ist ja unglaublich, sie lässt sich besser gehen als mit der Freundin zu Hause. Man spürt bei ihr die Lust, sie genießt es wortwörtlich. Top Service von A-Z, komme wieder.

11.01.2023 19:22Mauro